Kraftstoffsystem 1.002
Tankgeber, Kraftstoffleitungen
ATEC Germany 1x Vergaserflansch, Flansch für Vergaser
Zum Shop (14,19€) Amazon (Werbung)ORIGINAL IMPERIUM Flansch Vergaser für VW GOLF II (19E, 1G1) GOLF I (17)
Zum Shop (9,16€) Amazon (Werbung)ORIGINAL IMPERIUM Vergaserflansch 30736 für Golf III (1H1) 367g
Zum Shop (14,88€) Amazon (Werbung)VERGASERFLANSCH FLANSCH VERGASER FÜR VW GOLF 2 JETTA PASSAT
Zum Shop (12,93€) eBay (Werbung)FEBI VERGASER FLANSCH für VW PASSAT GOLF 2 3 JETTA VENTO TOLEDO 1 AUDI 80 100
Zum Shop (23,90€) eBay (Werbung)VERGASERFLANSCH FLANSCH VERGASER FÜR VW GOLF 3 1H GOLF 4 1E CABRIO 1.8
Zum Shop (13,30€) eBay (Werbung)Vergaserflansch Monomotronic VW Golf 3, Golf 3 Variant, VW Vento VW 10
Zum Shop (16,39€) eBay (Werbung)FEBI 03330 Vergaserflansch für VW GOLF 1 + 2 PASSAT B2 AUDI 80 B2 100 C3 1.6-1.8
Zum Shop (19,89€) eBay (Werbung)ATEC VERGASERFLANSCH FLANSCH VERGASER FÜR VW GOLF 2 JETTA PASSAT
Zum Shop (14,22€) eBay (Werbung)VERGASER FLANSCH passend für VW DERBY POLO 86 C POLO GOLF 2 JETTA 2 1,3
Zum Shop (22,90€) eBay (Werbung)VERGASER FLANSCH passend für AUDI 100 80 VW GOLF 2 JETTA 2 PASSAT 32B 1.6 1.8
Zum Shop (26,38€) eBay (Werbung)VERGASERFLANSCH FLANSCH VERGASER FÜR VW GOLF 2 JETTA 2 1.6 1.8 BJ 84-92
Zum Shop (17,89€) eBay (Werbung)VERGASER FLANSCH für VW PASSAT GOLF 2 3 JETTA 2 SEAT CORDOBA TOLEDO 1 AUDI 100
Zum Shop (18,89€) eBay (Werbung)FEBI VERGASERFLANSCH FLANSCH, VERGASER für AUDI 100 80 COUPE VW CADDY GOLF
Zum Shop (22,42€) eBay (Werbung)TOPRAN Flansch Vergaser 100 963 für VW GOLF II (19E, 1G1) GOLF III (1H1) Gummi
Zum Shop (13,32€) eBay (Werbung)TOPRAN Flansch Vergaser 100 582 für POLO VW 19E 86C 1G1 GOLF 80 Gummi/Metall 2
Zum Shop (20,52€) eBay (Werbung)Flansch Vergaser JP GROUP 1115301100 für VW SEAT AUDI GOLF PASSAT JETTA 100 80 3
Zum Shop (10,29€) eBay (Werbung)Flansch Vergaser Vergaserflansch für Golf 2 II 19E 1G1 Polo 86C 1.0 Liter HZ
Zum Shop (24,22€) eBay (Werbung)ATEC VERGASERFLANSCH FLANSCH VERGASER FÜR VW GOLF 3 1H GOLF 4 1E CABRIO 1.8
Zum Shop (14,65€) eBay (Werbung)letzte Blog-Artikel
Neu
OBD-Diagnose für den VW Golf: Eine Anleitung für Hobbyschrauber
Die On-Board-Diagnose (OBD) ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden Hobbyschrauber, insbesondere wenn es um Fahrzeuge wie den VW Golf geht.
andy
0
Neu
Verschleißteile am Auto: Wichtige Informationen für Autofahrer
Jeder Autofahrer kennt das Problem: Irgendwann ist es soweit, dass bestimmte Teile des Fahrzeugs ersetzt werden müssen.
andy
0
Gebrauchtwagenkauf - Was muss ich beachten?
Der Kauf eines Gebrauchtwagens kann eine spannende, aber auch herausfordernde Erfahrung sein. Um sicherzustellen, dass Sie die beste Entscheidung treffen, sollten Sie einige wichtige Aspekte beachten.
andy
0
Autobatterien: Eine Übersicht über Typen, Funktion und Wartung
Autobatterien sind ein wesentlicher Bestandteil jedes Fahrzeugs. Sie liefern die notwendige Energie, um den Motor zu starten und die elektrischen Systeme während der Fahrt zu betreiben.
andy
Kraftstoffsystem im Auto: Ein Blick hinter die Kulissen
Hauptbestandteile des Kraftstoffsystems
- Kraftstofftank: Der Kraftstofftank ist der Ort, an dem der Treibstoff gespeichert wird. Er ist in der Regel aus Stahl oder Kunststoff gefertigt und so konstruiert, dass er den Druck und die Temperaturänderungen im Inneren aushält.
- Kraftstoffpumpe: Die Kraftstoffpumpe befördert den Kraftstoff aus dem Tank zum Motor. In modernen Fahrzeugen handelt es sich oft um elektrische Pumpen, die für einen konstanten Druck sorgen, um eine optimale Verbrennung zu gewährleisten.
- Kraftstofffilter: Bevor der Kraftstoff in den Motor gelangt, wird er durch einen Kraftstofffilter geleitet. Dieser filtert Verunreinigungen und sorgt dafür, dass nur sauberer Kraftstoff in den Motor gelangt. Ein regelmäßiger Austausch des Filters ist wichtig, um den Motor vor Schäden zu schützen.
- Einspritzsystem: In modernen Fahrzeugen wird der Kraftstoff über ein Einspritzsystem in den Motor eingespritzt. Dieses System kann direkt oder indirekt sein. Bei der Direkteinspritzung wird der Kraftstoff direkt in den Brennraum eingespritzt, während bei der indirekten Einspritzung der Kraftstoff in den Ansaugtrakt gelangt.
- Kraftstoffleitungen: Diese Leitungen transportieren den Kraftstoff vom Tank zur Pumpe und weiter zum Motor. Sie müssen druckfest und temperaturbeständig sein, um den Anforderungen im Fahrzeug standzuhalten.